Julian Schneckenburger, Lauf-Botschafter

Seit Jahren rennt Julian an verschiedenen (Ultra-) Läufen im Angelman Verein Schweiz Shirt und hilft uns mit seinen Aktionen immer wieder viel Aufmerksamkeit zu erlangen.

Seine unfassbare mentale Stärke hilft ihm Mammut Strecken zurückzulegen. Die Ultraläufe nutzt er um auf das Angelman-Syndrom aufmerksam zu machen.

Begleitet und unterstützt wird er dabei von seiner Partnerin Corinne. Sie kennen beide Familie Della Rossa schon lange und Corinne ist bei Julians Plänen massgebend beteiligt und unterstützt ihn an allen Fronten.

Die Fangemeinde in den Reihen der Angelman Familien wächst mit jedem Lauf und jedem Projekt, das Corinne und Julian für die Angelman Community auf die Beine stellen. Die beiden Herzensmenschen sind mit ihrer offenen und unkomplizierten Art nicht nur bei den "Angel" selbst, sondern bei zahlreichen Wegbegleitern des Vereins sehr beliebt.

Julian sammelt an den Läufen Spenden für den Verein und hilft uns dabei, unsere "Angel" und die Familien direkt zu unterstützen.

Geht nicht? Gibts nicht!

Julian rannte 2019 in 19 Tagen 1300 Kilometer durch Deutschland und sammelt dabei mehr als 12`000 Franken Spenden für den Angelman Verein Schweiz.

Das Angelman-Shirt mit der 15 auf dem Rücken trägt er an allen möglichen Laufveranstaltungen im In- und Ausland. Wir sind sehr stolz, ihn an unserer Seite zu haben!