Jahrestreffen vom 14. Juni 2015

Das Jahrestreffen vom Angelman Verein Schweiz fand wie letztes Jahr in der Stiftung Stöckenweid (www.stoeckenweid.ch) in Feldmeilen statt. Ein genialer Ort für unser Vereinstreffen!

Ein wundervoller Tag liegt hinter uns!
Ein Tag voller Freude und Spass!
17 Familien mit ihren Angels zwischen 2 und 35 Jahren genossen bei erneut gutem Wetter das Zusammensein.

Uns freut es ganz besonders, dass auch dieses Jahr wieder Grosseltern und Freunde unserer "Angels" dabei waren und auch sie den Austausch genossen!

Patrick Spycher, unser "Vereinsfotograf" begleitete uns wieder mt seiner Kamera. Entstanden ist eine kunterbunte Mischung aus herzberührenden und einfach genialen Fotos! Herzlichen Dank Pady! Schön, dass Du uns Deine Zeit und Deine grossartige Fähigkeit zur Verfügung stellst!

Sechs engagierte Betreuerinnen organisierten einen abwechslungsreichen Spielnachmittag für die Kinder. Für einmal standen die Geschwisterkinder im Mittelpunkt des Geschehens, wenn auch mancher "Angel" sich mit seiner Begleitperson unter die fröhliche Gruppe mischte. Herzlichen Dank Antonia, Barbara, Sara, Angelina, Janina und Sandra für euer wundervolles Engagement!

An der 2. Generalversammlung wurde der Vorstand vom Angelman Verein Schweiz für die Amtsdauer von weiteren zwei Jahren bis 2017 gewählt.

Der Ballonflugwettbewerb war auch dieses Jahr ein Highlight, wenn auch der Wind diesmal wohl nicht so mitspielen wollte wie im 2014. Damals trug die Bise einen Angelman-Ballon bis über den Genfersee nach Frankreich. Wir sind gespannt, von welchen Orten diesmal Karten zurückkommen.

Einige "Angels" behielten ihren Ballon aber lieber für sich :-)

Ein toller Tag! Schön, dass ihr ein Teil unserer "Angel-Familie" seid!

Bis zum nächsten Mal!
Save the date: 12. Juni 2016