Vereinsgründung - 16. Juni 2013

Die Vereinsgründung und das 2. Treffen der Angelman Familien fand auch dieses Jahr wieder bei traumhaftem Wetter auf dem Gottschalkenberg statt.

Die letzten Vorbereitungen vom Vorstand für die Vereinsgründung, welche im Anschluss ans Essen in einem separaten Raum stattfand.

Im Saal bekommt Melanie die letzten Instruktionen persönlich vom Chef des Hauses, Dave Lercher. Der Apéro stand bereit - es konnte losgehen!

Zehn Familien genossen den feinen Apéro auf der Terrasse des Restaurants. Einige Angels wurden nebst ihren Eltern und Geschwister auch von Grosseltern und Freunden begleitet. Dies freute uns besonders, denn auch sie sind ein Teil der "Angel-Familie".

Es entwickelten sich rasch interessante Gespräche, es wurde diskutiert und gelacht.

Das gemeinsame Mittagessen fand im Saal vom Lagerhaus statt. Wir wurden mit einem feinen Salat und einem Pasta-Buffet verwöhnt.

Der Fussball Töggelikasten im Nebenraum erfreute wie schon im letzten Jahr "Gross" und "Klein"!

Um kurz vor 14 Uhr starteten wir unsere Vereinsgründung. Zehn anwesende Aktivmitglieder stimmten über die Traktanden ab und verabschiedeten die Vereinsstatuten.

Der Vorstand und die Präsidentin wurden einstimmig gewählt!

Wir freuen uns alle sehr auf die neue Herausforderung! Herzlichen Dank für euer Vertrauen!

Anschliessend gab es eine super feine Torte mit Vereinslogo! Mmmmm  fein!

Unsere Angels der Reihe nach:

die jüngste im Bunde: Luna, dann Julia, Gregory, Anne, Ramona, Nico, Ian,Hayk, Alissa und unser ältester: Tiger.

Schön, dass es euch gibt!

Das vom Restaurant Gottschalkenberg gesponserte Glace für alle anwesenden 39 Teilnehmer nahmen wir auf der Terrasse ein. Herzlichen Dank nochmals!

Es war ein toller, unbeschwerter Tag! Die positive Resonanz unserer Vereinsgründung rührt uns sehr und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Herzlichen Dank an alle, die uns auf unserem Weg unterstützen!

Gemeinsam gehts einfacher!

Werde auch Du Mitglied unseres Vereins - wir freuen uns sehr über Deine Solidarität!

Mehr Infos dazu hier!

Angelman Verein Schweiz

c/o Melanie Della Rossa

Bellevueweg 10 A

6300 Zug

Tel: 041 710 90 65

verein(at)angelman.ch

 

www.facebook.com/

AngelmanVereinSchweiz

 

Kontonummer: 60-9596-7

IBAN:CH0681455000094897569

Raiffeisenbank Cham

BLZ 81455

BIC/SWIFT: RAIFCH22E55

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.