Angelman Verein Schweiz Briefmarke

Wir stellen Dir die Angelman Verein Schweiz Briefmarken gerne aus; A-Post (Fr. 1.-) oder B-Post (Fr. 0.85) und senden sie Dir zu.

Es sind jeweils 12er Bögen mit selbstklebenden Etiketten erhältlich. Auch Briefmarken für die Grossbriefe in den Werten Fr. 1.30 / Fr. 1.80 / Fr. 2.00 / Fr. 3.60 und Fr. 4.00. sind bei uns erhältlich!

 

Die Produktionskosten belaufen sich für uns auf Fr. 0.10 pro Marke. Eine freiwillige Beteiligung an diesen Kosten freut uns sehr. Einen zusätzlichen Zuschlag (z.Bsp. Fr. 0.20 oder Fr. 0.30 pro Stück) verbuchen wir als Spende. Selbstverstädnlich sind auch Pauschalspenden möglich, welche wir dann ebenfalls gemäss Vereinsstatuten einsetzen.

Wir überlassen es euch, ob und in welchem Masse ihr euch an den Briefmarkenzuschlägen beteiligen könnt.


Wir freuen uns auf Deine Bestellung in unserem Marktplatz oder per Mail!