Kommentare: 20
  • #20

    Karin (Sonntag, 18 Dezember 2016 10:49)

    wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und viel viel Glück im 2017

    Liebe Grüsse aus dem Glarnerland Karin


    würde gerne 20 Briefmarken bestellen

  • #19

    Denise Hermann (Freitag, 08 Juli 2016 10:45)

    Liebe Melanie

    Vielen Dank für den Regenschirm, den ich bei Roman erstanden habe.
    Ich war deshalb wieder mal auf Eurer Webseite - gefällt mir sehr!

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Energie und Freude im alltäglichen Leben sowie bei der Arbeit im Angelman Verein.

    Alles Liebe,
    Denise

  • #18

    Melanie Barton (Donnerstag, 09 Juni 2016 15:35)

    Ich bin ein großer Fan von Euch. Macht weiter so.
    Viel Kraft wünscht Euch Mélanie vom Angelman e.V.

  • #17

    Bea Pfister, Gossau SG Elternforum Das andere Kind.ch (Sonntag, 27 Dezember 2015 20:01)

    Liebe Angelman-Vereinsmitglieder
    Dieses Jahr ist es mir besonders wichtig, viel Post zum neuen Jahr zu versenden. Schliesslich habe ich 48 Briefmarken, die verteilt werden möchten. Angelman-Briefmarken - was denn auch sonst. Ich wünsche Euch, dass dadurch Euer Verein noch bekannter wird und auch Spenden fliessen, damit Ihr weitere Treffen und Infoveranstaltungen organisieren könnt. Ich kenne 2 Angels persönlich und freue mich, dass ich mit den Briefmarken eine Möglichkeit habe, unaufdringlich aber eindringlich auf eine gute Sache aufmerksam zu machen.
    Mit herzlichem Gruss und den besten Wünschen für alle Vereinsmitglieder zum neuen Jahr
    Bea

  • #16

    Christina und Kurt Binzegger (Dienstag, 01 September 2015 16:52)

    Anlässlich des Bellevueweg-Fest hat uns Nicolas Betschart über das Angelman Syndrom informiert. Wir würden gerne Julia und Eure Arbeit mit einer Spende unterstützen und wünschen viele heitere Momente.

  • #15

    Romedius Alber (Montag, 09 Februar 2015 21:50)

    Lieber Angelman Verein

    wow, die Angelman-Gemeinde wächst und vernetzt sich sogar international !
    Dies ist vermutlich auf eine gute Mischung zwischen "Ideenentwickler" und "Umsetzer"
    zurück zu führen. Bei weiter ansprechendem Design wurde der Inhalt der HP nochmals
    verbessert und drückt in keiner Zeile auf die Mitleidsdrüse - echt super !
    Eine Fundgrube nicht nur für Betroffene, sondern auch für Fachpersonen.
    Schicke beste Grüsse aus den Bergen
    Romedius Alber

  • #14

    Dave TheKleine (Montag, 09 Februar 2015 02:59)

    Hallo Melanie

    Ich bin per Zufall mal wieder über eure Seite gestolpert und möchte dir an dieser Stelle viel Energie und Hoffnung für die Zukunft wünschen.

    Ich finde es sehr schön, dass Ihr eure Erfahrungen mit uns allen teilt. Das hilft, eure Situation besser zu verstehen und weiteren Menschen in dieser Situation bietet Ihr damit eine sehr gelungene Anlaufstelle.

    Ich möchte dir an dieser stelle anbieten, dass ich mal bei einer eurer Veranstaltung (falls es so etwas gibt) gratis auftreten und die Familien, aber vor allem die Angelman's unterhalten möchte.

    Melde dich doch einfach, falls du interesse hast, Manu hat bestimmt meine Email oder Handynummer.

    Aus Erfahrung mit Tiger weiss ich, dass Jonglieren für Kinder mit dieser Krankheit sehr faszinierend sein kann und da ich keine Berührungsängste habe und die Bälle und Keulen sehr viel aushalten können sich gerne auch die Kinder / Jugendliche an meinem Auftritt beteiligen =)

    Hier ein aktuelles Video (letzte Woche)
    https://www.youtube.com/watch?v=uZ-gowQ_-bU&feature=youtu.be

    Liebe Grüsse aus Koppenhagen

  • #13

    Nadja Kuchen (Sonntag, 16 Februar 2014 00:08)

    Ein berührender und sehr schön gemachter Beitrag zum Angelman-Day! Schön dass es diesen Verein gibt...
    Sonnige Grüsse
    Nadja

  • #12

    Martin Bauamnn (Mittwoch, 18 Dezember 2013 07:57)

    Wünsche Euch viel Erfolg mit dem Verein.
    Herzlich
    Martin

  • #11

    Marion Jost (Dienstag, 10 September 2013 11:25)

    Hallo,
    habe soeben mir die Seiten angeschaut. Tolle infos gefunden.
    Gruß aus Deutschland, Minden

  • #10

    Nicole Hoffmann (Dienstag, 25 Juni 2013 11:23)

    Hallo Melanie,
    eure Homepage ist echt toll. Besonders gut finde ich die Rubrik "Hilfsmittel".
    Weiter so....

    Grüße aus Deutschland

  • #9

    Nicole Hoffmann (Donnerstag, 13 Juni 2013 08:41)

    Liebe Melanie,

    alles Gute zur Gründung des Vereins.
    Wir wünschen euch immer viel Kraft dieses große Engagement beizubehalten .

    Liebe Grüsse aus Deutschland

  • #8

    St. Nikolaus Guthirt Zug (Mittwoch, 12 Juni 2013 18:48)

    St. Nikolaus Guthirt Zug freut sich über die Gründung des Angelmans Vereins Schweiz und wünscht diesem Verein viel Erfolg bei seiner Tätigkeit. Gerne helfen wir mit beim Start dieses für die Angelman-Kinder und ihre Eltern und die Umwelt wichtigen Vereins mit einem kleinen Beitrag.
    Alles Gute und herzliche Grüsse

    Jürg Studer, St. Nikolaus Guthirt Zug

  • #7

    Stephan Gossweiler (Donnerstag, 06 Juni 2013 16:48)

    Ich habe jetzt grad die acht fröhlichen Angelman-Kinder als Hintergrundbild für meinen Bürocomputer eingerichtet. Die Gründung dieses Vereins ist eine grossartige, wichtige Sache. Ich wünsche allen grossen und kleinen Angelfrauen und -männern einen interessanten Tag auf dem Gottschalkenberg bei hoffentlich sommerlichem Wetter, mit einem feinem Essen, einem Gläschen Wein zum Anstossen auf einen guten Start und natürlich ganz viel Lachen. Genau so wie es die Angelman-Kinder lieben.

    Herzliche Grüsse
    Stephan Gossweiler, Grossvater und König von Prinzessin Luna Lina aus Frauenfeld

    Herzliche Grüsse

  • #6

    Regina Schneider (Sonntag, 02 Juni 2013 23:36)

    Liebe Melanie
    Da hast Du was ganz Tolles initiiert! Möge Eure Homepage vielen Betroffenen ganz viel Kraft und Mut geben, wie ich es immer wieder bei Euch spüre! Ich wünsche Euch viele schöne Momente der Gemeinsamkeit und Solidarität mit ebenfalls Betroffenen! Toitoitoi für einen gelungenen Start! Regina

  • #5

    Romedius Alber (Sonntag, 02 Juni 2013 09:22)

    Herzliche Gratulation
    Liebe Familie Della Rossa,
    zur baldigen Gründung des Angelman-Vereines Schweiz gratuliere ich von Herzen!
    Bewundere Sie für ihren enormen Einsatz für Julia und nun zusätzlich für die Familien, die ebenfalls ein Angelman-Kind in ihren Reihen haben. Die HP ist ästhetisch sehr ansprechend, inhaltlich sehr informativ und demonstriert anderen Betroffenen pragmatisch-praktisch wie
    sie mit ihren "Angelmännern und -frauen" umgehen lernen können.
    Nochmals: ich schicke hier all meinen Respekt und meine Anerkennung, verbunden mit den Wünschen, dass Sie weiterhin auch immer wieder zu sich selber schauen!
    Herzliche Grüsse Romedius Alber

  • #4

    romana (Samstag, 01 Juni 2013 20:59)

    Hallo liebe Malanie und hallo lieber Angelman-Verein Schweiz!
    Unsere herzlichsten Glückwünsche zur Gründung eines Vereines, ich bin mir sicher, dass noch viele Familien von Eurem Engagement profitieren werden! Klasse Pionierarbeit, die ihr hier leistet!!

    "Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen."

    Ich bin mir sicher, in der Selbsthilfegruppe werdet ihr einander immer wieder helfen, auf zu stehen!

    Mit ganz lieben Grüßen aus Ö

    Romana mit Rett-Mädchen Isabella
    www.isabella-online.blogspot.co.at

  • #3

    Bea (Elternforum "Das andere Kind") (Samstag, 01 Juni 2013 19:30)

    Liebe Melanie und Mitgründerinnen des Angelman-Vereins Schweiz
    Super, wie Eure Homepage bereits in den Anfängen aussieht und einfach wunderbar, dass es den Angelman-Verein für die Schweiz ist fast 2 Wochen schon offiziell gibt.
    Von ganzem Herzen freue ich mich mit Euch und wünsche Euch eine positive Gründungsversammlung, einen wunderbaren Tag zusammen, viele Hoffnungszeichen und einfach das Beste für Euren Verein und die Mitglieder. Falls neue Angel-Eltern aus der Schweiz über unser Forum "reinkommen" werde ich sie an Euch verweisen.
    Alles Liebe, viel Kraft, weiterhin gute Ideen und alles alles Gute wünscht Euch
    Bea

  • #2

    Familie Otzelberger (Freitag, 31 Mai 2013 19:34)

    Liebe Melanie & gesamtes Team des Vorstands,

    wir gratulieren euch zur Gründung des Schweizer Vereins! :)
    Vielleicht schaffen wir es ja mal ein Internationales Treffen für den deutschsprachigen Raum zu organisieren... :)

    Lg

    Familie Otzelberger & der Vorstand des
    ANGELMAN VEREIN ÖSTERREICH

    www.angelman.at

  • #1

    Eva Lehmann Fueter (Mittwoch, 22 Mai 2013 17:33)

    Liebe Melanie, lieber Vorstand und alle die an dieser Homepage mitgearbeitet haben. Kompliment! Eine super Homepage, sehr informativ, übersichtlich und schön! Super Logo - ganz herzig. Grossartig! Ich bin beeindruckt über das Engagement, das über die Familienarbeit hinaus, geleistet wird! Hut ab!

    Ganz liebe Grüsse

    Eva