ELTERNABENDESSEN - GEMEINSAM SIND WIR STARK

Gemütlich zusammensitzen.
Sich Austauschen.
Einander verstehen.

Bereits zum 4. Mal organisierte der Angelman Verein Schweiz ein Angelman-Eltern Abendessen in Zürich.

19 „Angel“- Mamas und Papas trafen sich und verbrachten ein paar unbeschwerte gemeinsame Stunden bei einer Spaghettata und Dolce in der Nähe vom Hauptbahnhof. Aus den verschiedenen Teilen der Deutschschweiz sind die Eltern angereist um einen schönen Abend zu geniessen, zu diskutieren und sich noch näher kennenzulernen.
Die Stimmung war ausgelassen und lustig. Die Verbundenheit war gut spürbar und auch die neuen Eltern wurden herzlich empfangen und in der Runde aufgenommen, als würden sie schon lange dazugehören.

Die Rückmeldungen zeigen, warum dieser Anlass fest in unserer Jahresplanung Platz findet:

„Ich war das erste Mal am Elternessen des Angelman Vereins und auf dem nach Hause Weg habe ich bemerkt, wie sehr ich es die letzten 12 Jahre vermisst habe, mich mit Menschen auszutauschen, die dieselben Freuden, aber eben auch Sorgen mit ihren Kindern haben, wie wir. Ich konnte viel von den anderen Lernen durch ihre Anekdoten und auch Ratschlägen und gleichzeitig aber auch, einen angenehmen und wohltuenden Abend verbringen und mich mit feinem Essen und Trinken und toller Gesellschaft verwöhnen lassen.“

****

Als "Neumitglieder" war der zNacht unser erster Anlass. Zum ersten Mal in 4 Jahren haben wir die Kinder abgegeben und uns die Zeit genommen, uns mit andern Angelman-Eltern auszutauschen. Es war ein wunderbarer Abend mit tollen Leuten, tollem Essen und auch Mal lässig, sich als Paar die Zeit zu nehmen und sich zu amüsieren. Herzlichsten Dank!🤗

DIES TUN WIR MIT EUREN SPENDEN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0