UNGLAUBLICH TOLLE FR. 4821.30 SPENDEN AUS DER AKTION „LICHTERWEG HÜNENBERG“

Während der ganzen Adventszeit und bis Anfangs Januar brannten jeweils die Lichter des Hünenberger Lichterweges jede Nacht. Der mit LED beleuchtete Weg ist jeweils rund 1,5 km lang und bietet eine besinnliche Stimmung und einen wunderbaren Ausblick auf den Zugersee.

Am Donnerstag, 14. Dezember 2023 fand der jährliche Apéro statt. Das Werkdienst-Team schenkte an diesem Abend mitten in der Obstanlage Hubel alkoholfreien Punsch und Glühwein aus.
Die Getränke waren kostenlos. Es wurde eine Sammlung zu Gunsten des Angelman Verein Schweiz durchgeführt. Es bestand zudem die Möglichkeit, Würste zu kaufen und diese am offenen Feuer zu grillieren.

Wir freuen uns sehr darüber, dass für unseren Verein gesammelt wurde. Danke von Herzen unserem Solidarmitglied Ingo, dass er uns vorgeschlagen hat.
Danke der Familie von „Angel“ Alissa, die den Angelman Verein vor Ort repräsentierte.

DANKE VON HERZEN FÜR DIE WERTVOLLE UNTERSTÜTZUNG!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0