LICHTERWEG HÜNENBERG - PASSEND ZU UNSERER WEIHNACHTSSAMMELAKTION "ES LIÄCHTLI FÜR ANGELMAN"

Während der ganzen Adventszeit und bis Anfangs Januar brennen jeweils die Lichter des Hünenberger Lichterweges jede Nacht. Der mit LED beleuchtete Weg ist rund 1,5 km lang und bietet eine besinnliche Stimmung und einen wunderbaren Ausblick auf den Zugersee.
Am Donnerstag, 14. Dezember 2023 findet ab 1800 Uhr der jährliche Apéro statt. Das Werkdienst-Team schenkt an diesem Abend mitten in der Obstanlage Hubel alkoholfreien Punsch und Glühwein aus.
Die Getränke sind kostenlos. Es wird eine Sammlung zu Gunsten des Angelman Verein Schweiz durchgeführt. Es besteht die Möglichkeit, Würste zu kaufen und diese am offenen Feuer zu grillieren.
Der Anlass wird bei jeder Witterung durchgeführt.
Wir freuen uns sehr darüber, dass für unseren Verein gesammelt wird. Danke von Herzen unserem Solidarmitglied Ingo, dass er uns vorgeschlagen hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0