6. ANGELMAN FAMILIENTAG IM TIERPARK GOLDAU

Am Samstag, 9. September 2023 trafen sich zum 6. Mal die Familien des Angelman Vereins Schweiz zum beliebten Familientag im Tierpark Goldau.
Nach einer Runde im Bärenpark oder bei den Rehen trafen sich die zehn angemeldeten Familien auf dem extra für den Verein abgetrennten Aussenbereich auf der Terrasse vom Restaurant Grüne Gans. Von Anfang an war ein schöner Zusammenhalt spürbar unter den "alten" und den "neuen" Angelman Familien. Sich verstanden zu fühlen und sich auszutauschen ist sehr wertvoll an diesem Anlass und gibt Kraft für den intensiven 7x24 Stunden Alltag mit einem "Angel", wie Kinder mit dem Angelman-Syndrom liebevoll genannt werden.
Das Küchenteam verwöhnte uns mit diversen feinen Grilladen und frischen Salaten. Das anschliessende Dessertbuffet lies keine Wünsche offen und rundete den lässigen Tag ab.
Ein riesengrosses Dankeschön geht an die Stiftung Sternschnuppe, welche die Eintritte finanzierte.
Der Tag im Tierpark wird allen noch lange in bester Erinnerung bleiben. Und die Familien freuen sich jetzt schon aufs nächste Jahr!
Das gesamte Essen und die Getränke wurden vom Angelman Verein Schweiz übernommen!
DIES TUN WIR MIT EUREN SPENDEN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0