17. VORSTANDSSITZUNG

Zweimal jährlich trifft sich der ehrenamtlich tätige Vorstand zu Sitzungen. Diesmal standen nebst dem Jahresbericht der Präsidentin unter anderem auch die diversen Anträge für verschiedene Hilfsmittel,- Therapien und Entlastungsangebote unserer Aktivmitglieder auf der Traktandenliste.
Es freut uns sehr, konnten wir allen Gesuchen entsprechen und den Familien gesamthaft über Fr. 40‘000.- für die Zusatzkosten gutsprechen, die weder die Invalidenversicherung noch Krankenkassen übernehmen.
DIES TUN WIR MIT EUREN SPENDEN!
Beim anschliessenden mega feinen Abendessen im Restaurant Hello World diskutierten wir weiter und suchten Ideen für das im nächsten Jahr stattfindende 10-jährige Vereinsjubiläum!
Wir freuen uns jetzt schon auf das neue Vereinsjahr!
Unsere Gedanken waren an diesem Abend immer wieder bei unserer Vorstandsfreundin Andrea, welche leider dieses Mal nicht dabei sein konnte. 💛Wir freuen uns aber umso mehr aufs nächste Mal! 💛

Kommentar schreiben

Kommentare: 0