SICH VERSTANDEN FÜHLEN - WAS FÜR EIN WERTVOLLES GEFÜHL

Letzen Samstagabend trafen sich mehrere Angelman Eltern in Zürich zu einem gemeinsamen Abendessen. Lange haben wir uns auf diesen Anlass gefreut, den wir letztmals im Januar 2020 durchführen konnten.
Für einmal konnten Angelman Väter und Mütter gemeinsam in aller Ruhe beisammensitzen. Sich auszutauschen tat unendlich gut. Gemeinsam wurde gelacht, geflucht und ähnliche Sorgen mitfühlend angehört.
Es war schön zu sehen, wie die Mamas und Papas sich wohl und verstanden fühlten.
"Hey ihr Liäbe, mer händ de Abig so gnosse mit eu, danke vielmal!"
"Super cool gsi! Danke fürs Organisiere!"
Am 11. November werden wir den Anlass ein zweites Mal druchführen. So können wir sicherstellen, dass alle Familien die Interesse bekundet haben an einem solchen Austausch, auch dabei sein können.
Anmeldung bis am 1.11.22 bei Melanie.
Die beiden Abendessen werden vollumfänglich vom Angelman Verein Schweiz übernommen.
DIES TUN WIR MIT EUREN SPENDEN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0