DER VORSTAND VOM ANGELMAN VEREIN SCHWEIZ

UNSER TEAM - DER VORSTAND VOM ANGELMAN VEREIN SCHWEIZ
Die Generalversammlung des Angelman Vereins Schweiz fand am Sonntag, 12.06.22 während dem Jahrestreffen statt.
24 stimmberechtigte Aktivfamilien waren anwesend und verfolgten gespannt der PowerPoint Präsentation mit dem Jahresbericht 2021 und interessierten sich sehr für die Ausführungen der Präsidentin und ihrem Vorstand.
Die Anwesenden stimmten jeweils einstimmig allen Traktanden zu und entlasteten den Vorstand mit grossem Applaus.
Einen Verein mit einem derart tollen Team zu führen, ist mehr als gold wert für mich als Präsidentin.
Danke meine lieben Vorstandsgspändli für eure Arbeit, eure Unterstützung und dafür, dass wir in den letzten Jahren zu engen Freunden zusammen gewachsen sind und soviel geschafft haben.
Von links nach recht:
Alessandro Forcella, Andrea Gossweiler, Melanie Della Rossa, Roman Della Rossa, Pedro Wälti
Ich freue mich auf alles was noch kommt und wir gemeinsam erreichen. Für die "Angel" und ihre Familien.
eure Melanie
Foto by Patrick Spycher

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0