ANGELMAN BOTSCHAFTER JULIAN LÄUFT AN PFINGSTEN 230 KILOMETER OHNE SCHLAF VOM DEUTSCHEN WINTERBERG BIS NACH DUISBURG

Radio Munot berichtet am 19.05.2022 in einem Interview mit unserem Angelman Laufbotschafter:
"Der Andelfinger Langstreckenläufer Julian Schneckenburger startet am Pfingstwochenende an einem 230-Kilometer-Rennen. Dabei läuft er ohne Halt vom deutschen Winterberg nach Duisburg. Schneckenburger hat schon einmal an der „TorTour de Rhur“ teilgenommen. Beim Lauf sammelt er Spenden für Kinder mit dem „Angelman“-Syndrom."
Zu hören ist das Interview auf:
Selbstverständlich könnt ihr die Vorbereitung von Julian und den Lauf wie immer auf Facebook mitverfolgen.
Spenden für diese Aktion motivieren Julian immer sehr und wir freuen uns über jede Unterstützung!
Twint: 079 748 13 54
oder auf das Angelman Konto: CH60 8080 8008 8435 5779 7
Vermerk: Julian oder TorTour de Rhur

230 Kilometer will Julian am 4. und 5. Juni vonwinterberg nach Duisburg zurücklegen! Ein Wahnsinns Vorhaben. Einmal mehr läuft er dabei in unserem Angelman Shirt und macht mit der 15 auf dem Rücken auf den seltenen Gendefekt auf dem 15. Chromosom aufmerksam.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0