TÜREX AG und NORMSTAHL AG SAMMELN 500 FRANKEN AN IHRER HAUSMESSE

Auch dieses Jahr gab es an der Hausmesse der Firmen Türex AG und Normstahl AG aus Montlingen wieder eine kleine Festwirtschaft. Wer möchte kann dafür jeweils einen Batzen ins Kässeli werfen, der Erlös wird dann für einen guten Zweck gespendet. Dieses Jahr konnten Fr. 500.- gesammelt und an das Angelman Solidarmitglied Beatrice Segmüller, stellvertretend für den Angelman Verein Schweiz, übergeben werden.
"Die Normstahl und Türex AG möchten sich bei allen Beteiligten für den Besuch an der Hausmesse und die finanzielle Unterstützung für den Angelman Verein bedanken!"
Diesen Worten von Janine Brunner von Türex AG und Chrstian Kern von der Normstahl AG schliessen wir uns sehr gerne an! Danke von ganzem Herzen für die tolle Spende! Und danke liebe Bea fürs Entgegennehmen der wertvollen Fracht in unserem Angelman Shirt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0