WINGSFORLIFE WORLDRUN 2022

Wir sind am 8. Mai 2022 in Zug gelaufen für jene, die es nicht können. Es war einmal mehr ein unfassbar berührender Event!
Danke allen, die im Angelman Shirt mitgelaufen sind und uns am Wegrand angefeuert haben! Unser Laufbotschafter Julian schaffte rund 33 Kilometer! Unglaublich!
Danke Skistar Marco Odermatt für Deine Unterstützung im Zielgelände! Niemals hätten wir getraut Dich anzusprechen! Dass Chrigi dies trotzdem tat und Du sofort für ein Foto bereit warst, bedeutet uns sehr viel und berührt uns sehr.
Angelman - verbindet!
So wertvoll!
Auch per App haben uns Familien und Freunde begleitet! Danke vill Mol!

23 Angelman Shirt Träger:innen liefen am diesjährigen Wingsforlife WorldRun in Zug mit.

"Angel" Robin und "Angel" Julia mittendrin!

Sportler unter sich :-)
Danke Marco Odermatt für das Foto im Zielgelände!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0