VEREIN ÜBERNIMMT MIETE FÜR DUALSKI AUSFLUG

Sich frei fühlen. Die Piste runtersausen. Den Fahrtwind geniessen.
Ein Skiausflug mit den Geschwistern und der ganzen Familie! Dies ermöglichte der Angelman Verein Schweiz ist seiner auch in diesem Winter gültigen Jahresaktion!
Alle Angelman-Familien unseres Vereins haben die Möglichkeit an einer Dualski-Mietstation ihrer Wahl auf Vereinskosten dieses tolle Teil zu mieten!
Damit ermöglichen wir ganz viele Glücksmomente für die ganze Familie.
Wir sind sicher, mit dieser Idee ganz viel Lebensfreude und unbeschwerte Momente zu schenken!
„Es war so ein tolles Erlebnis! Nach einiger Zeit überliess mir der Skileherer auf Wunsch den Dualski und ich konnte ihn als Vater selbst steuern! Es lief so gut, dass wir uns entschieden haben, dass ich noch diese Saison einen Kurs mache, damit wir nun öfters Dualski-Fahren könnnen mit unseren Jungs. Danke für eure tolle Unterstützung für uns Angelman Familien.“
Was für eine berührende Rückmeldung einer langjährigen Mitgliedsfamilie.
DIES TUN WIR MIT EUREN SPENDEN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0