Ohne Titel

JULIAN RENNT UNGLAUBLICHE 452.2 KILOMETER IN ACHT TAGEN

Der Angelman-Charity Lauf endet nach einer Woche voller wunderschöner und berührender Begegnungen in Frauenfeld auf dem Pasta Premium Gelände, bei Julians Arbeitgeber.
Diese sponsern auch das anschliessende Pasta Essen! Tausend Dank!
In 48 Stunden 49 Minuten (in Bewegung) finished Julian die unfassbare Distanz von 452.2 Kilometern und hat sich sein Bier mehr als verdient!
Was unser Laufbotschafter einmal mehr an Solidarität für unsere Angelman Community auslöst, ist sondergleichen!
Corinne und Julian, ihr habt mit euren grossen Herzen viele Herzen erobert und noch mehr Herzen gesammelt!
Einige SpenderInnen haben versprochen, Herzen zu spenden wenn Julian die Wahnsinns Distanz schafft!
Das wär nun also der Moment!
Selbstverständlich rechnen wir auch die in den nächsten Tagen noch hereinkommenden Spenden für den Herzen-Baromter an!
Der Spendenstand wird dann in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Julian Du bisch eifach en geile Siäch!
Und Corinne die weibliche Form davon 🤣
Nun lasst vor Bewunderung das Twint Konto von Julian glühen oder überweist noch besser direkt auf unser Angelman Konto!
IBAN: CH60 8080 8008 8435 5779 7
Jedes Herz zählt!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Fotos von unserem Gönnermitglied und Profi-Fotograf Patrick Spycher (https://www.patrickspycher.ch/)

Corinne und Julian wir sind sprachlos über die unglaublich berührende Solidarität die ihr ausgelöst habt!

Jeder Franken wird in Projekte für die Unterstützte Kommunikation eingesetzt! Damit unsere "Angel" auch ohne Lautsprache ein bisschen selbstbestimmter durchs Leben gehen können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0