WIEDERSEHEN NACH MEHR ALS 1.5 JAHREN

Was für ein Moment! Vertraute Menschen zu treffen nach sovielen Monaten, die so ans Herz gewachsen sind. Endlich wieder gemeinsame Momente geniessen.
Heute war das möglich! Unser Angelman Familientag im Tierpark Goldau stand auf dem Programm.
Dank Schutzkonzept waren auch jene Risiko-Kinder geschützt, die sich aufgrund ihres Alters noch nicht impfen konnten. Alle anderen gingen mit gutem Bespiel voran, waren entweder genesen, getestet oder geimpft und der gemeinsame Austausch war deshalb sehr unbeschwert.
Wir hatten einen wunderschönen Tag bei den Rehen, Bären und Wildschweinen und ein mega feines Essen in der Grünen Gans!
Danke allen Familien die gekommen sind und diesen Tag zu diesem tollen Erlebnis gemacht haben!
Was für eine berührende Einheit!
Gemeinsam sind wir stark!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0