UNFASSBARE 7284 FRANKEN SPENDEN DURCH „ANGELMAN GOES WINGS FOR LIFE“ AKTIONEN

Gleich zwei verschiedene Spendenaktionen wurden am vorletzten Wochenende, dem 9. Mai 2021 anlässlich des Wingsforlife World Run für unseren Verein durchgeführt!
Zum einen lief unser Laufbotschafter Julian Schneckenburger mit seiner Partnerin Corinne auch dieses Jahr wieder für den Angelman Verein Schweiz. Begleitet wurde er auf seiner Laufrunde von einigen UnterstützerInnen, welche ebenfalls im Angelman Shirt mitliefen. Zahlreiche LeserInnen unserer Berichte hier auf Facebook motivierten ihn virtuell. Sie spendeten tatkräftig für jeden von Julian abgespulten Kilometer einen frei wählbaren Beitrag. Es kamen so mega tolle 1284 FRANKEN zusammen!
Corinne und Julian, wir freuen uns RIESIG über eure treue und berührende Laufbereitschaft für unsere „Angel“ und ihre Familien.
Anmerkung der Redaktion: Wir sind jetzt schon gespannt, welche Herausforderung wohl das nächste Ziel unseres Angelman Ultraläufers sein wird... 😉 Wir haben munkeln gehört, dass unserem Extremsportlers wieder etwas Spezielles vorschwebt. Da werden wohl die geschafften 30 Kilometer am Wingsforlife ein Klacks gewesen sein...
Wir werden auf jeden Fall berichten!
Vier Tage nach dem Wingsforlife World Run erreichte uns dann noch dieses völlig unerwartete Mail, welches mich fast aus dem Stuhl haute.
„Hallo Melanie
Wir haben für uns aus dem Wings for life Run vom 9.Mai 2021 einen Spendenlauf für den Angelman Verein gemacht und stolze CHF 6000 zusammen gesammelt.
Das Geld werden wir euch morgen über den Einzahlungsschein überwiesen.
Wir wünschen euch alles Gute.
Ganz liebe Grüsse
Enzo & Chiara
Sprachlos las ich die Zeilen immer wieder und konnte das Glück für unseren Verein kaum fassen. Diese unglaublich wertvolle Solidarität zu spüren, bedeutet uns sehr viel! Wir wissen nicht genau, wer alles hinter diesen Spenden steckt, bedanken uns aber auf diesem Weg von tiefstem Herzen bei ALLEN ganz herzlich! Ihr ermöglicht uns mit diesem Beitrag weiterhin unsere „Angel“ und ihre Familien direkt zu unterstützen! Danke vill Mol!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0