ANGELMAN GOES WINGSFORLIFE AM 9. MAI 2021

Wie bereits die letzten Jahre findet Anfang Mai der Wings for life World Run statt!

Aufgrund der Corona Pandemie ist auch dieses Jahr das Laufen leider nur mit der App möglich und nicht als Volkslauf vor Ort.
Trotzdem schliessen sich auch dieses Jahr einige Läufer*Innen zusammen und starten für den Angelman Verein Schweiz!
Unter folgendem Link kann man sich solidarisch der Online Laufgruppe anschliessen! https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/teams/Xbvl1X
Wer über die offizielle WingsforWorld Website spendet, unterstützt die weltweite Rückenmarkforschung. Wer mit einem Beitrag explizit unseren Verein unterstützen und für unsere Läufer*Innen spenden möchte, darf unsere eigenen Kanäle dafür nutzen!
Und natürlich läuft auch unser Laufbotschafter Julian Schneckenburger wieder mit! Du darfst also auch gerne für seine Laufkilometer spenden oder aber einfach einen Pauschalbetrag überweisen! Was immer für Dich stimmt - jede Motivationsspritze zählt!
Unter allen Spender*Innen verlosen wir fünf Laufgadgets, welches euch bei jedem Lauf an uns erinnern wird!
Spenden könnt ihr mit dem Vermerk: „Angelman goes Wingsforlife“
per Twint an 079 748 13 54
oder auf das Konto vom Angelman Verein Schweiz
IBAN: CH60 8080 8008 8435 5779 7
Danke fürs Mitmachen bei der ersten Laufaktion für den Angelman Verein Schweiz in diesem Jahr!
🏃🏼‍♂️🏃‍♀️🏃🏼‍♂️🏃‍♀️🏃🏼‍♂️🏃‍♀️🏃🏼‍♂️🏃‍♀️🏃🏼‍♂️🏃‍♀️🏃🏼‍♂️

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Der WingsfrolifeWorldRun, ein Solidaritätslauf dessen Startgelder in die Rückenmarksforschung fliesst, geht so lange, bis der „Catcher Car“, welcher dreissig Minuten nach Start abfährt und eine gewisse Anzahl Stundenkilometer zurücklegt, die Läufer welche auch in diesem Jahr mit einer App laufen, „virtuell“ einholt.

(Solche Textaufgaben waren der blanke Horror in jeder Matheprüfung, da das Auto immer ein wenig schneller wird 😂)....

Als kleiner Anhaltspunkt für Mathemuffel: Julian wird wohl etwa 30 Kilometer schaffen, bis der Catcher Car ihn einholt.

Wir freuen uns jetzt schon auf diesen ersten Lauf unseres Botschafters im 2021 zugunsten unseres Vereins!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0