ANGELMAN VEREIN ÜBERNIMMT KUTSCHENFAHRTEN

Das grosse Highlight an unserem Jahrestreffen ist für unsere „Angel“ und Geschwister jeweils die Ausfahrt mit der Pferdekutsche! Da wir aufgrund der Pandemie auch das diesjährige Treffen absagen müssen, haben wir beschlossen eine neue Jahresaktion für unsere Mitglieder zu lancieren!
Ab sofort erhalten alle Familien die Möglichkeit an einem Ort ihrer Wahl eine Kutschenfahrt auf Vereinskosten zu unternehmen!
Damit ermöglichen wir ganz viele Glücksmomente für die ganze Familie.
Sei es im Winter oder im Sommer - das kichern und jauchzen unserer „Angel“ wird dank diesem Erlebnis wohl in zahlreichen Tälern und Landschaften zu hören sein!
********
Wer diese Aktion unterstützen mag, darf Wunschbetrag twinten oder überweisen mit der Bemerkung „Kutschenfahrt“
auf 079 748 13 54 oder auf das Konto CH60 8080 8008 8435 5779 7 Angelman Verein Schweiz
Unsere grosse Dankbarkeit ist euch SICHER!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0