AUTORENPAAR SPENDET PRO VERKAUFTEM BUCH FÜR DEN ANGELMAN VEREIN

Sybil Schreiber und Steven Schneider

begeistern seit über zwanzig Jahren mit ihrer wöchentlichen Paarkolumne in der Coop Zeitung ein Millionenpublikum. Das neuste Buch des Paares: „Nun sag, wie hast Du's mit der Liebe?“ erschien letzten Herbst.

In lebhaften Geschichten und Gesprächen beleuchten Schreiber vs Schneider die Neugier, die Entdeckungen und den Herzschmerz, die Zweifel und Wandlungen dieses Gefühls. Die Antworten, die das Buch gibt, sind unterhaltsam und humorvoll, mutig und inspirierend.
Lustiger, persönlicher und facettenreicher hat noch niemand über die Liebe geschrieben. Antworten, die das Buch gibt, sind unterhaltsam und humorvoll, mutig und inspirierend.
LIEBE IST, WAS WIR AUS IHR MACHEN!
In diesem Sinn spenden Sybil Schreiber und Steven Schneider pro verkauftem Buch, welches über den Angelman Verein Schweiz bestellt wird mind. 7 Franken und alles was darüber hinaus für die Rechnung gezahlt wird dem Angelman Verein Schweiz.
Wir freuen uns unglaublich über diese tolle Unterstützung! Im Wissen, dass Corona die Sparte der Künstler, Schriftsteller und Kulturschaffenden ganz fest getroffen hat und noch immer trifft, berührt uns diese Geste zugunsten unserer „Angel“ ganz besonders.
Das Buch kostet Fr. 30.00 zuzügl. Porto und wird auf Wunsch von den beiden Autoren signiert. Wir hoffen auf ganz viele Buchverkäufe und freuen uns sehr, wenn Du das Buch zum Valentinstag verschenkst oder es selbst liest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0