JULIAN WIRD ANGELMAN LAUF-BOTSCHAFTER

„ANGEL“ JULIA KÜRT JULIAN ZUM ANGELMAN LAUF-BOTSCHAFTER

Viele von euch kennen ihn bereits! Julian Schneckenburger läuft seit Jahren immer mal wieder für den Angelman Verein. Nicht an „normalen“ Volksläufen sondern meistens in extremis. Als Ultraläufer hat er sich in der Angelman Community und weit darüber hinaus einen Namen gemacht und hilft uns mit seinen unglaublichen Leistungen an Laufaktionen aufs Angelman-Syndrom aufmerksam zu machen! Dies wird nun von unserer Seite mit der Auszeichnung des Angelman Lauf-Botschafters gekürt! Inklusive einer absolut Corona untauglichen Umarmung von „Angel“ Julia zum langjährigen Familien-Freund.

Julian hat unter anderem letztes Jahr mit dem Finishen des 1200km Deutschlandlaufs mehr als 12‘000 Franken gesammelt für unsere „Angel“. Dazu kamen Läufe wie die Tortur de Ruhr über Pfingsten, 200 km in 24-Stunden am Solilauf und dem 100 km Marsch von Biel. Vor kurzem nahm er spontan (!) an einem 24-Stundenlauf teil und erlief erneut mehr als 1700 Franken für den Verein! Er bereitete sich damit für sein nächstes Wahnsinns-Projekt vor, welches vom 16.-18. Oktober 2020 in Brugg stattfindet!

Weitere Infos dazu findet ihr hier:
https://padlet.com/julian_48h_lauf/p44wx9r3opl69639

An diesem 48(!) - Stunden Lauf, der gleichzeitig auch als Schweizer Meisterschaft durchgeführt wird, ist Julians Ziel die gesamte Zeit ohne Schlaf durchzulaufen und möglichst viele Kilometer und somit Spenden für Pro Infirmis und dem Angelman Verein Schweiz zu sammeln!
Der Schweizer Rekord steht bei 378 Kilomter in 48 Stunden.

Wird er es schaffen diese Tortur hinter sich zu bringen und erneut eine unglaubliche mentale Stärke zu beweisen?

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden und freuen uns auf zahlreiche Unterstützer vor Ort, per Videobotschaft oder als Kommentar um unseren Lauf-Botschafter Julian zu pushen, auch diese Aktion erfolgreich zu schaffen!

Julian, wie schön dass es Dich gibt und Du mit Corinne an Deiner Seite erneut unvorstellbares versuchst!

Wir sind unfassbar stolz auf Dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0