Füfliiber Weihnachtsaktion

Die letzten zwei Jahre hat Bea eine wundervolle und treue Wegbegleiterin von uns, eine Aktion gestartet jeweils bis zu Weihnachten.
"En Füfliiber für den Angelman Verein Schweiz" und hat damit Spenden gesammelt für meinen Herzensverein. Auch ich habe ihr "Füfliiber" meiner Freunde senden können.
Nun habe ich die Anfrage erhalten, ob es denn dieses Jahr wieder so etwas gibt!?
Da sich Bea wertvollerweise dieses Jahr auf eine andere Art für einen anderen Verein einsetzt und im Umzugsstress ist, würde ich das Angelman Kässeli einfach bei mir aufstellen! Denn ich verschicke nicht nur gerne, sondern bekomme auch gerne Post! ;-)
Wer also diese Aktion unterstützen möchte, darf mir gerne "En Füfliiber für den Angelman Verein Schweiz" zusenden oder twinten. Ich werde dann das Kässeli damit füttern! Ich bin gespannt und freue mich auf eure Post und halte euch natürlich auf dem laufenden.

Meine Adresse:
Angelman Verein Schweiz, Bellevueweg 10a, 6300 Zug

Kommentar schreiben

Kommentare: 0