Julian finished den Deutschlandlauf

Es ist unfassbar!

Julian fineshed den Deutschlandlauf und holt sich den 7. Platz (von 42 Teilnehmern)!

Mehr als 1300 Kilometer lief er in 19 Tagen für den Angelman Verein Schweiz! Der absolute Hammer!

Ich durfte an der Seite von Corinne und Paul, dem wertvollen Team an der Seite unseres Ultraläufers, im Ziel am 5. September mit dabei sein und Julian empfangen!
Ein sehr bewegender und emotionaler Moment, den ich für immer in meinem Herzen speichern werde.

 

******

Laufen und Spenden sammeln für den Angelman Verein Schweiz

Total ist Julian rund 175 Stunden gelaufen... Dann sind jeden Tag knapp 10 Stunden!

 

Julian machte mit dieser Aktion aufs Angelman-Syndrom aufmerksam und sammelte Spenden für den Verein! Unterstützen kannst Du seine Aktion noch immer mit einer Spende per Twint an Melanie oder Corinne oder direkt auf das Angelman Verein Schweiz Konto CH06 8145 5000 0948 9756 9 mit dem Vermerk „Deutschlandlauf“.

DANKE!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0