1. Elternforum in Luzern

Der Angelman Verein Schweiz und ganz viele andere Vereinigungen führen das 1. Elternforum in Luzern durch.

Es würde mich sehr freuen, den einen oder anderen dabei zu haben! Ich bin im OK und kann euch einen tollen Anlass versprechen!

Ein Anlass für Betroffene und Wegbegleiter. Für Betreuer, Fachpersonen und einfach alle, die es interessiert.

Elternforum - 21. September 2019 in Luzern
Impulsreferat, Podiumsdisskusion und anschliessender Apéro riche

Professionelle Moderation durch Regula Späni

auf dem Podium: Geschwister, Eltern und Grosseltern von Kindern/Erwachsenen, welche betroffen sind von verschiedenen Einschränkungen wie einer Sehbeeinträchtigung, ADHS, Autismus, Angelman-Syndrom, Cerebral Parese oder dem Down-Syndrom)

Eintritt kostenlos, Türkollekte zugunsten Elternforum

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung unter:

www.procap-zentralschweiz.ch/events/Elternforum-%22we-are-family%22-e93

Kommentar schreiben

Kommentare: 0