1300km für den Angelman Verein Schweiz

Jetzt gilt's ernst!
 
DEUTSCHLANDLAUF ICH KOMME !!!! Ich heisse Julian und starte am 18.08.19 in Sylt den Deutschlandlauf.
 
1300km
19 Tage
1'000'000en neue Eindrücke
und hoffentlich ein Bier auf der Zugspitze!
 
Damit dies alles möglich ist, benötige ich dich!
 
Ich freue mich über deinen Support, deine Gedanken, deine Motivationssprüche und deine Zeitentipps zugunsten des Angelman Vereins Schweiz!

Nebst den täglichen Tageszeitentipps kannst Du mich auch mit einem Pauschalbeitrag oder einem gewünschten Beitrag pro Etappe motivieren!

Per Twint oder als Einzahlung (Betreff Deutschlandlauf) jeder Sponsorenbeitrag zählt!

Wie das alles geht?
 
findest du…
- alle Informationen zum Lauf und den einzelnen Etappen
- tägliches Livetracking bei dem du Metergenau siehst, wo ich gerade bin
- die Möglichkeit am Tippspiel teilzunehmen und coole Preise zu gewinnen
- Fotos und Videos die während dem Lauf entstehen werden
- zu jeder Etappe Kommentarfelder. In diesen kannst du mir Motivationssprüche schicken oder schreiben, was dir gerade einfällt
 
Padlet gibt es übrigens auch als App.
Dann findest du alle Infos noch schneller.
 
Nun wie die Sylter sagen:
Kumt Riin, kumt Senenskiin, tö Söl' wü hual'
Kommt Regen, kommt Sonnenschein, zu Sylt halten wir
 
Regen und Sonnenschein wird es bestimmt geben - also los geht’s - mit Anlauf auf die Zugspitze
 
Bis bald
Julian mit CareTeam Paul & Corinne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0