Sponsorenaktion goes Wingsforlife

Eine berührende Idee einer wundervollen Familie!

 

Wer vom Team Angelman (die alle zugunsten der Wingsforlife Stiftung laufen und schon über 2000 Euro an Startgeldern zusammen gespendet haben), schafft es am Wingsforlife World Run in Zug bis in die Ammansmatt (km12) und holt so eine Spende für den Angelman Verein Schweiz?!
Und wer ist bereit einen gewissen Beitrag zu sponsern?

Hier die Spielregeln der Familie:

Ca. bei 12 Km, Autobahnbrücke Ammannsmatt, stellen wir (ebenfalls alle im Angelman Shirt) einen Tisch auf. Jede und jeder Läuferin/Läufer, der mit einem Angelman Shirt bei uns vorbeirennt, wird fotografiert und auf den Onlinemedien (wenn möglich noch während dem Lauf) veröffentlicht.

 

Unterstützt mit uns den Angelman Verein Schweiz und somit jede und jeden Läufer, welche es noch vor dem "Catcher Car" bei uns vorbei schafft.

Ihr dürft vorgängig einen Betrag bestimmen, welchen ihr pro Läuferin und Läufer, die es bis zu uns schafft, an Angelman spenden möchtet. Egal ob 1 Fr. oder …Fr. - alles ist möglich.
Wir rechnen mit ca. 15 - 20 Läuferinnen/Läufer die es bis zu uns schaffen!

(Anmerkung der Redaktion: Wir denken das ist hoch gerechnet, da viele von uns mit einem Kind mit Angelman-Syndrom laufen. Wobei einige gute Läufer sind schon dabei, die das Ding hoffentlich rocken werden!) Wir sind gespannt!


Bist du Dabei?
Wenn ja, melde dich per Mail an:
voroco@gmail.com
und teile mit, wie viel Du bereit bist pro Läuferin/Läufer zu spenden.

Bis spätestens am Sonntag 05. Mai 2019 12.00 Uhr.

Nach dem Lauf erhaltet ihr dann eine Mail von mir mit dem Betrag und den Bankangaben von ANGELMAN.CH…
Also los, gleich die Mailadresse kopieren, Betrag festlegen und lasst den Posteingang der Familie Vogt überlaufen…
Die Idee entstand mit unseren Kindern, da sie den Lauf letztes Jahr so toll fanden und sich heute alle überlegten, was wir zum Lauf beitragen können.

Also Los, teilen was das Zeugs hält...

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0