Danke

"Einigkeit ist Stärke... wo es Teamwork und Zusammenarbeit gibt,

können wunderbare Dinge erreicht werden."

Liebe Andrea, lieber Markus, lieber Alessandro, lieber Roman - meine liebsten Vorstandsfreunde.
Danke, dass ihr mit mir zusammen diese wunderbaren Dinge erreicht! Es bedeutet mir sehr viel, euch an meiner Seite zu wissen! Was wir in den letzten fünf Jahren zusammen geschaffen haben, ist einfach unglaublich toll!
Wir können dieses Jahre erstmals unsere "Angels" direkt finanziell unterstützen. Möglich ist dies dank ganz vielen wunderbaren Wegbegleitern, die uns mit ihrer Spende zeigen, wie wichtig und wertvoll unsere Arbeit ist!

Danke liebe Vereinsmitglieder für eure Mitgliedschaften und euer Vertrauen.

Ich freue mich auf ein weiteres erfolgreiches Vereinsjahr zugunsten Menschen mit dem Angelman-Syndrom.

herzlichst
eure
Melanie Della Rossa
Präsidentin
Angelman Verein Schweiz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0