GRANDIOSER SPENDEN-ANLASS IN HOMBRECHTIKON

120 Schülerinnen und Schüler haben heute nach dem Motto: "Fight for Angels" eine riesengrosse Solidarität gezeigt!

In dreier Teams sind die 3.-6. Klässer der Schuleinheit Dörfli am heutigen Spenden-Triathlon geschwommen, Rad gefahren und gelaufen zugunsten des Angelman Vereins Schweiz.

Am Schluss liefen mit Unterstützung auch die vier anwesenden "Vereins-Angels" Luca, Luna, Julia und Ramona über die Ziellinie und wurden genauso wie die Sportler gefeiert. Als Sieger der Herzen, so wie jedes einzelne Kind! Denn heute war für einmal nicht die Zeit massgebend, sondern das gemeinsame ans Ziel kommen und das kämpfen für die "Angels".

Danke allen Helferinnen und Helfer für die wertvolle Unterstützung! Danke den Lehrpersonen und der Schulleitung, danke allen Sponsoren für diesen unvergesslichen Tag! Danke Regula Späni für das herzberührende Moderieren des Anlasses und DANKE den beiden Hauptverantwortlichen Esther und Simon für ihren unglaublichen Einsatz!

 

Die Checkübergabe könnt ihr hier miterleben:

https://www.facebook.com/AngelmanVereinSchweiz

Wir sind euch dankbar OHNE ENDE!
euer Angelman Verein Schweiz

 

Fotos des Anlasses folgen später.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    madlen.honegger (Mittwoch, 16 Mai 2018 21:11)

    das find ich de absolute Hammer danke eu allne!
    s Nani vom Angel Luna