Schüler-Triathlon in Hombrechtikon am 16. Mai 2018

Fight for Angels

120 Schülerinnen und Schüler der 3.-6. Klassen der Schuleinheit altes und neues Dörfli Hombrechtikon starten am 16. Mai 2018 zu einem Spenden Triathlon zugunsten des Angelman Vereins Schweiz.

Damit die jungen Sportler auch wissen für was sie im Frühling an ihre Grenzen gehen werden, durfte ich als Präsidentin des Angelman Vereins bereits im Dezember bei ihnen einen Vortrag halten. Auch Julia war mit dabei und die Kinder im selben Alter waren sehr interessiert, stellten mir unzählige Fragen und hörten meinen Erzählungen aus unserem Alltag sehr gespannt zu.
Es war ein sehr emotionaler Morgen und ich bin tief berührt, mit welch grossem Engagement alle schon jetzt dabei sind! Mit vielen Eindrücken und einem Sponsorenzettel in der Hand machten sich die Kinder nach der Präsentation auf den Heimweg. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf diesen Event!
Bist Du auch dabei? Als Spender im voraus oder als Fan am Tag selber?


Wir freuen uns über jede Unterstützung!

 

Start der Veranstaltung ist um 09.00 Uhr

Dauer bis ca. 11.00/11.30 Uhr

Schuleinheit Neues Dörfli, Hombrechtikon

OK Angel-Tri Esther Kuster und Simon Schmid

in Zusammenarbeit mit

Melanie Della Rossa, Präsidentin Angelman Verein Schweiz


Extra Spendenkonto für den Triathlon: CH54 0070 0350 0474 5464 6
Simon Schmid, Bahnhofstr. 1, 8712 Stäfa
Vermerk: Spenden Triathlon

Angelman Verein Schweiz

c/o Melanie Della Rossa

Bellevueweg 10 A

6300 Zug

Tel: 041 710 90 65

verein(at)angelman.ch

 

www.facebook.com/

AngelmanVereinSchweiz

 

Kontonummer: 60-9596-7

IBAN:CH0681455000094897569

Raiffeisenbank Cham

BLZ 81455

BIC/SWIFT: RAIFCH22E55

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.