Schüler-Spenden-Triathlon am 16. Mai 2018

"Fight for Angels"

ein Triathlon der speziellen Art

120 Schülerinnen und Schüler der 3.-6. Klassen der Schuleinheit altes und neues Dörfli Hombrechtikon starten in 3er Teams zu einem Spenden Triathlon zugunsten des Angelman Vereins Schweiz.

 

Besucher und Besucherinnen sind herzlich willkommen, um unsere kleinen und grösseren Sportler zu unterstützen.

Damit die jungen Sportler auch wissen für was sie an diesem Tag an ihre Grenzen gehen werden, durfte ich als Präsidentin des Angelman Vereins im Vorfeld einen Vortrag halten. Auch "Angel" Julia war mit dabei und die Kinder im selben Alter waren sehr interessiert, stellten unzählige Fragen und hörten den Erzählungen aus unserem Alltag sehr gespannt zu. Es war ein sehr emotionaler Morgen und ich bin tief berührt, mit welch grossem Engagement alle mit dabei sind!

 

Wir freuen uns riesig auf diesen speziellen Anlass und hoffen auf ganz viele Zuschauerinnen und Zuschauer, die am Wegrand die Sportler anfeuern!

Wann: Mittwoch, 16. Mai 2018

Zeit: 0900 Uhr Start

Distanzen: 600m Schwimmen / 4.4 km Radfahren / 4 km Laufen

Zieleinlauf: ab ca. 1045/1100 bis 11.30 Uhr

Ort: Schulanlage Eich/Eichberg, Eichtalstrasse 27/29 in Hombrechtikon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0