Dokumentation für Pädagogen und Eltern

Angelman-Dokumentation für Pädagogen über den Vortrag von Erin Sheldon am deutschen Jahrestreffen.

Ab sofort kann ein USB Stick mit den Inhalten des Vortrages von Ereen Sheldon über den Verein für Fr. 15.00 erworben werden. Wir senden euch dann den Stick per Post zu.

Es handelt sich um ein 29-seitiges Dokument, welches von Erin Shelden für Pädagogen und Eltern zur Unterstützung und Entwicklung der Lernfähigkeit entwickelt wurde.


Und ja! Klar, könnte man die Dokumente einfach kopieren, aber der deutsche Verein hatte grosse Ausgaben für die Dokumentation und die Übersetzung und bietet die Unterlagen deshalb auf einem Stick an. Solidarität und Ehrlichkeit sind deshalb für uns selbstverständlich! Wir nehmen eine ausgdruckte Version mit ans Jahrestreffen vom 11. Juni 2017, damit ihr euch ein Bild über den genauen Inhalt machen könnt.

Bestellungen über den Marktplatz ab sofort möglich! Sammelbestellung im Juni!
Nachfolgend ein kleiner Auszug aus dem Dokument: