Bürotag

Angelman-Bürotag
Der Newsletter für unsere Solidarmitglieder und Gönner ist geschrieben, mit viel Liebe verpackt und unterwegs zu euch!
Vieles haben wir geschafft in den sechs intensiven Stunden Arbeit.
Die Zeit - sie raste! Die Stunden fühlten sich an wie Minuten.
Herzlichen Dank Andrea für Deine so unendlich wertvolle Unterstützung! Was täte ich bloss ohne Dich!?
Du bist nicht nur als Vorstandsmitglied nicht mehr von meiner Seite wegzudenken.
Am Abend durften wir bei den Proben der "Dancing for Angels" dabei sein. Wir staunten über die Lebensfreude und die Präsenz der jungen Talente. Ihre Offenheit, ihre Ausstrahlung und die fühlbare Liebe zum Tanz berührten uns beide ganz fest und wir freuen uns sehr auf dieses einzigartige Projekt! Die Musik könnte nicht treffender gewählt sein, den "Weg mit der Diagnose Angelman-Syndrom" tänzerisch darzustellen.
Andrea meinte auf der Heimfahrt: "Noch nie hat mich jemand mit Tanzen zum Weinen gebracht. So mein Herz berührt."
Und dies waren erst die Proben...
Was für ein Glück, dürfen wir Teil sein dieses tollen Events!
Tickets gibts auf: www.losgetanzt.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Angelman Verein Schweiz

c/o Melanie Della Rossa

Bellevueweg 10 A

6300 Zug

Tel: 041 710 90 65

verein(at)angelman.ch

 

www.facebook.com/

AngelmanVereinSchweiz

 

Kontonummer: 60-9596-7

IBAN:CH0681455000094897569

Raiffeisenbank Cham

BLZ 81455

BIC/SWIFT: RAIFCH22E55

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.