24 WORKOUTS IN 24 HOURS

Janosch Nietlispach
(4-facher Kickbox-Weltmeister)
schreibt auf seiner Facebook Seite:
Weil mich die Arbeit dieses wundervollen Vereins berührt und Julia mein Leben seit einigen Jahren bereichert: Der Charity-Event von #crossfitzug vom 15./16. Oktober 2016 unterstützt u. a. auch den Angelman Verein Schweiz. Dieser junge Verein informiert und berät Eltern, Angehörige und Freunde von Menschen mit dem Angelman Syndrom. Mehr Infos findest du unter www.angelman.ch.

Donate/Spenden: https://www.gofundme.com/2qgwqbws

Wir vom Angelman Verein Schweiz freuen uns sehr über diese wertvolle Unterstützung und werden am Charity-Event vom 15./16. Oktober 2016 im Crossfit Zug dabei sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicolas Betschart (Samstag, 08 Oktober 2016 14:47)

    En gueti Sach!

Angelman Verein Schweiz

c/o Melanie Della Rossa

Bellevueweg 10 A

6300 Zug

Tel: 041 710 90 65

verein(at)angelman.ch

 

www.facebook.com/

AngelmanVereinSchweiz

 

Kontonummer: 60-9596-7

IBAN:CH0681455000094897569

Raiffeisenbank Cham

BLZ 81455

BIC/SWIFT: RAIFCH22E55

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.