Danke für eure Solidarität

 

„Solidarität ist die Gesinnung einer Gemeinschaft mit starker innerer Verbundenheit“.
„Solidarität ist das Zusammengehörigkeitsgefühl."
"Solidarität impliziert ein Prinzip der Mitmenschlichkeit; sie konstituiert sich „aus freien Stücken“.

Danke von Herzen für eure Solidarität mit uns Angelman Familien; mit unserem Verein. Der Angelman Verein Schweiz - vor gut drei Jahren haben wir ihn gegründet und heute dürfen wir bereits 37 Familien mit einem "Angel" zwischen knapp zwei und 36 Jahren zu unseren geschätzten Aktivmitgliedern zählen.

Sei es mit dem Kauf unserer Briefmarken, unserer Regenschirme, mit der Anmeldung einer Soliarmitgliedschaft oder neu auch mit unseren coolen Handy Cases, eure Unterstützung ist unendlich wertvoll!
Wir freuen uns, dass euch unser Logo so gut gefällt und ihr euch mit dem Kauf unserer Artikel mit unserem Verein solidarisiert.
Eure Wegbegleitung bedeutet uns sehr viel!

Schön, dass es euch gibt!
www.angelman.ch/marktplatz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0