Angelman Verein Schweiz Regenschirm

Wir lassen niemanden im Regen stehen!


Angelman Verein Schweiz Regenschirm
Stockschirm, extragross (120cm)
damit auch das Rollstuhlkind trocken bleibt oder
Taschenschirm/Knirps (98cm)
Verkaufspreis Fr. 30.00
Abholung in 6300 Zug oder evtl. Übergabe nach Vereinbarung zBsp. am Jahrestreffen!

Knirps kann versendet werden +Fr. 10.00.

 

Kaufen kannst Du den Schirm und andere Angelman Verein Schweiz Artikel unter folgendem Link:
Marktplatz

 

Herzensdank für eure Unterstützung!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Franziska Wapp (Mittwoch, 11 Mai 2016 08:27)

    Oh so ein toller Schirm, brauch dringend 2 Stück ! Wie komm ich dazu ? Ggvlg Franziska

  • #2

    Sigi von Heyking (Dienstag, 07 Juni 2016 20:37)

    Ciao Melanie

    Hatte endlich wieder einmal zeit deine/eure arbeit für unseren verein zu studieren...

    Chapeau...

    Ich würde gerne 3 grosse schirme in empfang nehmen. Bringst du sie mit, oder soll ich sie bei dir zu hause bei einem kafi holen?