1. neue Solidarmitgliedschaft im 2016

Die 1. neue Solidarmitgliedschaft vom 2016 freut uns ganz fest! Die wertvolle Begleitung bedeutet für uns nicht nur eine sichere Spende von 60.- im Jahr, sondern auch ganz viel Vertrauen und Wertschätzung in unsere Arbeit und eine grosse Solidarität mit unseren Angelman Familien! Für unseren kleinen Verein bedeutet die Mitgliedschaft Anerkennung unserer Arbeit und gibt uns die Möglichkeit unsere Familien zu beraten und zu unterstützen, gerade nach der Diagnose aber auch auf dem weiteren Weg mit einem "Angel". Wohlverstanden arbeiten alle Vorstandsmitglieder ehrenamtlich und mit viel Engagement und dank Spenden und solchen Mitgliedschaften ermöglicht ihr uns, unsere Ziele weiterhin zu verfolgen. Schon bald dürfen wir unseren Aktiv-Mitgliedern ein weiteres tolles Geschenk überreichen. Mehr dazu im nächsten Newsletter!
Danke für Deine herzensgute Unterstützung liebes neues Solidarmitglied!
Willkommen im Angelman Verein Schweiz!
http://www.angelman.ch/über-uns-verein/mitgliedschaft/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Angelman Verein Schweiz

c/o Melanie Della Rossa

Bellevueweg 10 A

6300 Zug

Tel: 041 710 90 65

verein(at)angelman.ch

 

www.facebook.com/

AngelmanVereinSchweiz

 

Kontonummer: 60-9596-7

IBAN:CH0681455000094897569

Raiffeisenbank Cham

BLZ 81455

BIC/SWIFT: RAIFCH22E55

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.