Weihnachtsgeschenk

Das Weihnachtsgeschenk welches wir dieses Jahr allen Familien überreicht haben, war etwas ganz Spezielles und jawohl, auch etwas Exclusives. Es führte zurück zu jenem unbeschwerten Tag, den wir im Juni gemeinsam verbringen durften und vermittelt all jenen, die nicht dabei sein konnten, die besondere Stimmung unseres Jahresanlasses. Umso schöner, wenn das Album dann auch den Geschwisterkinder ein Lächeln ins Gesicht zaubert und wer weiss, auch die Augen der Eltern zum Glänzen brachten.
Herzlichen Dank für dieses tolle Foto eines Angel-Bruders und die liebe Rückmeldung - wir freuen uns sehr dass wir auch ihm eine grosse Freude bereiten konnten!
euer Angelman Verein Schweiz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Angelman Verein Schweiz

c/o Melanie Della Rossa

Bellevueweg 10 A

6300 Zug

Tel: 041 710 90 65

verein(at)angelman.ch

 

www.facebook.com/

AngelmanVereinSchweiz

 

Kontonummer: 60-9596-7

IBAN:CH0681455000094897569

Raiffeisenbank Cham

BLZ 81455

BIC/SWIFT: RAIFCH22E55

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.