Neuropädiatrie Kinderspital Luzern wird Gönnermitglied

Wenn ich ein Umschlag des Kinderspitals in der Hand halte, kommen gleich komische Gefühle hoch. Denn das heisst: Aufgebot für ein EEG und eine Entwicklungskontrolle, ersteres bei uns mit grossem Stress verbunden, da unser Angel kaum stillhält und die Elektroden des Messgerätes immer wieder vom Kopf reisst.
Dass der Umschlag aber mit Angelman Verein Schweiz angeschrieben ist und nicht mit unserem Namen, bemerke ich erst, als ich den Inhalt herausnehme....
Es ist eine Gönnermitgliedschaft der Neuropädiatrischen Abteilung unseres Neurologen! Ich bin sprachlos und lese die Nachricht mit grosser Freude und bin stolz, mit dieser Mitgliedschaft auch die Wertschätzung einer sehr kompetenten Fachperson zu bekommen!

Guten Morgen Frau Della Rossa,
auf diesem Weg herzliche Gratulation zu dem wirklich gelungenen Flyer und Internetauftritt - da haben sie wirklich etwas auf die Beine gestellt, was sich sehen lassen kann! Wir werden sie kräftig weiterempfehlen.
Als Luzerner Neuropädiatrie sind wir gerne Gönnermitglied im Verein und können auch so auf der Homepage erwähnt werden.
Viel Erfolg und schöne Festtage!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Angelman Verein Schweiz

c/o Melanie Della Rossa

Bellevueweg 10 A

6300 Zug

Tel: 041 710 90 65

verein(at)angelman.ch

 

www.facebook.com/

AngelmanVereinSchweiz

 

Kontonummer: 60-9596-7

IBAN:CH0681455000094897569

Raiffeisenbank Cham

BLZ 81455

BIC/SWIFT: RAIFCH22E55

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.