Endlich! Es gibt einen Flyer vom Angelman Verein Schweiz

Endlich haben wir einen Flyer über das Angelman-Syndrom und unseren Verein - den Angelman Verein Schweiz!
Noch ganz neu ist er und nur wenigen Menschen haben wir ihn bereits abgegeben oder in der Post beigelegt.
Umso mehr freut es mich ganz, ganz fest, dass ich den ersten abgetrennten Anmeldetalon in unserem Briefkasten vorfinde. Ein neues Gönnermitglied unterstützt unsere Arbeit, schenkt uns das Vertrauen, hilft uns, unsere Arbeit machen zu können, Angelman-Familien aufzufangen und zu begleiten.
Danke für die wertvolle Unterstützung!
Danke sosehr!
Bist Du neugierig und hast Interesse an unserem neuen Flyer?
Gerne sende ich ihn Dir zu!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gertrud Simonis (Sonntag, 16 August 2015 22:59)

    Guten Tag, ich arbeite als Heilpädagogin im Kanton St. Gallen in der Heilpädagogischen Frühförderung. Gerne würde ich einige Flyers (ca. 5 Stück) über das Angelman Syndrom bestellen, um sie meinen Kolleginnen weiterzugeben, damit sie allenfalls an betroffene Familien abgegeben werden können. Ich kenne zwei Angels aus ihrer Liste:-)
    Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und informative Homepage! Sie machen das einfach gut!
    Gertrud Simonis
    Aspermontstrasse 11, 7000 Chur

Angelman Verein Schweiz

c/o Melanie Della Rossa

Bellevueweg 10 A

6300 Zug

Tel: 041 710 90 65

verein(at)angelman.ch

 

www.facebook.com/

AngelmanVereinSchweiz

 

Kontonummer: 60-9596-7

IBAN:CH0681455000094897569

Raiffeisenbank Cham

BLZ 81455

BIC/SWIFT: RAIFCH22E55

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.