"Angelman" - wohin das Auge reicht...

Angelman Vereinsunterlagen wohin das Auge reicht..
Mitten in den Vorbereitungen für die Vorstandssitzungen am Samstag. Soviel gibt es zu besprechen, zu organisieren, zu beschliessen, anzugehen. So viel Herzblut steckt in dieser so wichtigen Sache. Soviele Ideen schwirren im Kopf rum. Der Tag müsste länger sein. Aber als Eltern von Angelman Kindern sind wir ja froh, wenn der Tag nach 24 Stunden dann doch auch mal aufhört. Und trotzdem; die Arbeit des Vereins ist zu wichtig, um sie nicht zu machen. Das spüren wir fast täglich.
Schön, dass ihr uns begleitet! Uns unterstützt! Mitlest! Vom Angelman-Syndrom weitererzählt. Das ist es. Das ist das Ziel! Danke! Schön, dass es euch gibt!
euer Angelman Verein Schweiz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Angelman Verein Schweiz

c/o Melanie Della Rossa

Bellevueweg 10 A

6300 Zug

Tel: 041 710 90 65

verein(at)angelman.ch

 

www.facebook.com/

AngelmanVereinSchweiz

 

Kontonummer: 60-9596-7

IBAN:CH0681455000094897569

Raiffeisenbank Cham

BLZ 81455

BIC/SWIFT: RAIFCH22E55

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.