Ballon flog knapp 100 km weit !!!

Die ersten Karten unseres Ballon-Wettflugs vom Jahrestreffen am 15. Juni 2014 sind bereits wieder bei uns eingetroffen! Bis anhin den weitesten Weg machte ein Ballon eines Angels und zwar bis nach Belp!

Dies sind knapp 100 Kilometer! Wir verraten noch nicht, wessen Ballon es war und sind gespannt, ob noch mehr Karten wieder zurückgeschickt werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicolas (Dienstag, 17 Juni 2014 16:29)

    Zum Glück hielten sich alle Ballone an die Vorschriften der Flugsicherung und benutzten den reservierten und freigegebenen Flugkorrodor für Angels.

  • #2

    "Blalam" (Donnerstag, 19 Juni 2014 21:36)

    Ja, wer weiss ob nicht ein Flugzeug der Belp- Air den Ballon mitgeschleppt hat....
    Der Sonntag in Feldmeilen war sehr schön!! Wir sind danach mit der Fähre über den Zürichsee und waren fast" im Nu", incl.Stau, wieder zu Hause.
    Vielen Dank liebe Melanie und Co. für die super Auswahl des Ortes und die perfekte Organisation.
    Herzlich, Eure "Blalam"

Angelman Verein Schweiz

c/o Melanie Della Rossa

Bellevueweg 10 A

6300 Zug

Tel: 041 710 90 65

verein(at)angelman.ch

 

www.facebook.com/

AngelmanVereinSchweiz

 

Kontonummer: 60-9596-7

IBAN:CH0681455000094897569

Raiffeisenbank Cham

BLZ 81455

BIC/SWIFT: RAIFCH22E55

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.