International Angelman Day

Heute findet weltweit der internationale Angelman Day statt. Jedes Jahr am 15. Februar machen Organisationen und Betroffene, die Menschen mit dem Angelman-Syndrom durch ihr Leben begleiten, mit vielen kreativen und berührenden Aktionen auf diese seltene Krankheit aufmerksam.

 

Der Angelman Verein Schweiz freut sich sehr, seinen speziellen Beitrag zu diesem für uns wichtigen Tag zu leisten.

 

Und jetzt: Viel Vergnügen und Film ab! Denn "That's our reason (Das ist unser Grund)"!

 

PS: Wenn dir unser Beitrag gefällt, dann teile ihn auf Facebook oder auf Twitter oder kommentiere ihn in unserem Blog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nonna und Grosspapi von Angel Julia (Samstag, 15 Februar 2014 10:35)

    Eine friedliche Welt, erfüllt von ansteckendem Lachen. Eine Welt für sich, nicht für alle verständlich, eine neue Welt. Wer mit dem Herzen denkt fühlt sich darin wohl. Danke für den menschenverbindenden wundervollen Beitrag.

  • #2

    "Blalam" (Samstag, 15 Februar 2014 16:24)

    "Blalam",
    wer kann sich von diesem Lachen nicht anstecken lassen?...Ich gratuliere allen Eltern, Geschwistern und Familienangehörigen zum internationalen Angel-Tag. Die Arbeit die Sie Alle leisten ist "engelhaft".!









  • #3

    Bea /Elternforum das andere Kind (Montag, 03 März 2014 19:57)

    Wie schön, wie sympathisch und ansprechend, wie zauberhaft und ausdauernd teilen die Angels ihr Lachen mit der Welt. Sie haben keine Worte, doch ihr Lachen sagt so viel, vielleicht mehr als alle Worte, vielleicht ehrlicher als alle Worte. Die Schwingungen dieses Lachens berühren jedes Herz, man kann nicht anders als mitzulachen und sich zu freuen, mit den Angels und darüber, dass es Angels und ihr Lachen gibt.
    Wie es schon Kathrin Lemmler, eine junge Betroffene mit Cerebralparese und Sprechunfähigkeit so schön schrieb:
    Nicht lachen können ist schlimmer, als nicht sprechen können.
    Lachen aus tiefster Seele, es ist wie die Sonne nach langem kalten Winter, es wärmt, es strahlt und lässt einen innerlich wachsen.
    Allen Angel-Familien wünsche ich viel Wärme und diesen wunderbaren Trost des Lachens, der anstelle von Worten aus Euren Kindern purzelt
    LG
    Bea

  • #4

    Nadja Kuchen (Montag, 17 März 2014 14:04)

    Ein berührender und sehr schön gemachter Beitrag zum Angelman-Day! Schön dass es diesen Verein gibt...
    Sonnige Grüsse
    Nadja

Angelman Verein Schweiz

c/o Melanie Della Rossa

Bellevueweg 10 A

6300 Zug

Tel: 041 710 90 65

verein(at)angelman.ch

 

www.facebook.com/

AngelmanVereinSchweiz

 

Kontonummer: 60-9596-7

IBAN:CH0681455000094897569

Raiffeisenbank Cham

BLZ 81455

BIC/SWIFT: RAIFCH22E55

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.