GROSSE HERAUSFORDERUNG: ZAHNHYGIENE

Zähneputzen ist, ihr kennt es vielleicht von zabbelnden Kleinkindern, nicht immer ganz einfach. Mit einem „Angel“ ist es aber sehr oft lebenslang eine riesengrosse Herausforderung. In vielen Fällen geht eine saubere Reinung nur mit Hilfe von mehreren Händen, viel Geduld, Schweissausbrüchen und… einem grossen Zahnbürsten Verschleiss.
Die Zahnbürsten auf dem Foto sind nicht etwa seit Monaten im Einsatz…
Nein! Meist reichen dafür einzelne Tage...
Da ein Untersuch eines „Angels“ beim Zahnarzt meistens nur mit einer Narkose möglich ist, macht eine gute Zahnhygiene noch wichtiger!
Das häufige Ersetzen der Zahnbürste ist deshalb unumgänglich. Das geht aber ganz schön ins Geld! Vorsorge ist in dem Fall einmal mehr wichtiger als Nachsorge.
Deshalb schenken wir seit mehreren Jahren allen „Angel“ vom Verein auf Wunsch eine Jahresration Zahnbürsten. Diese Aktion kommt bei unseren Familien sehr gut an und wird äusserst geschätzt.
DIES TUN WIR MIT EUREN SPENDEN!
DANKE FÜR EURE WERTVOLLE HILFE!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0