Familientag im Tierpark Goldau

 

Zum zweiten Mal organisierte der Angelman Verein Schweiz für seine Aktivmitglieder einen Familientag im Tierpark Goldau. Bei perfektem Tierparkwetter entdeckten am Samstag, 22. September 2018 acht Angelman-Familien den Naturpark. Kurz vor Mittag trafen die letzten Familien im Restaurant Grüne Gans ein um gemeinsam anzustossen. In einem separaten Saal wurde das feine Mittagessen seerviert. Die Stimmung unter den Familien, den Angels und ihren Geschwistern war ausgelassen und sehr familiär. Es wurde viel diskutiert, gelacht und gestaunt. Gegen 15.00 Uhr brachen die meisten Familien nochmals gemeinsam auf, um die Fütterung der Bären zu verfolgen, und sich dann beim Ausgang voneinander zufrieden und glücklich zu verabschieden.

 

Unsere Solidar- und Gönnermitglieder sowie alle Spenderinnen und Spendern machten es auch dieses Jahr möglich, dass der Angelman Verein Schweiz seine Aktivmitglieder zum Ausflug in den Tierpark Goldau einladen konnte. Die Kosten für die Eintritte übernahm die Stiftung Sternschnuppe. Ihnen allen danken wir ganz herzlich für ihre grosszügige Unterstützung.