JANOSCH NIETLISPACH - BOTSCHAFTER ANGELMAN VEREIN SCHWEIZ


Wir freuen uns sehr, dass wir mit Janosch Nietlispach, einen wundervollen Botschafter für den Angelman Verein Schweiz gewinnen konnten. Seit vielen Jahren ist Janosch mit der Familie Della Rossa befreundet und hat schon mehrere Spenden-Events zugunsten des Angelman Vereins Schweiz lanciert.


5. Mai 2019

Ein riesengrosses Danke geht auch an unseren Botschafter Janosch Nietlispach! Der frisch gekürte 6-fache Weltmeister im Kickboxen lief im "Team Angelman" am Wingsforlife World Run in Zug mit und "errannte" mit den "Angelpapas" Vali und Roman zusätzlich Spenden für unseren Verein.
 
Danke Janosch, dass Du mit Deiner Solidarität und Deinem Engagement für unsere Familien auch Deine Freunde dazu animiert hast, unseren Verein mit Spenden zu berücksichtigen.
Es ist uns Ehre und Freude zugleich, Dich an unserer Seite zu wissen! Du bist einfach ein toller Mensch mit grossem Herzen!
 

4. April 2019


Wir wünschen Dir von Herzen ein erfolgreiches Kickbox-Comeback am 20. April 2019 in Bern.
In unserem Angelman Shirt zu trainieren, verleiht Dir sicher Flügel!


15. Februar 2019


Tausend Dank für eure wertvolle Unterstützung, welche wir am International Angelman Day vom 15.2. so zahlreich spüren durften. Auch unser Botschafter Janosch Nietlispach hat auf verschiedenen Social Media Kanälen auf den International Angelman Day aufmerksam gemacht!
Danke für Deine wertvolle Solidarität Janosch!


30. November 2018 - Janosch wird unser offizieller Botschafter



18. November 2017


Spendenevent Crossfit Zug - Workout für den Angelman Verein Schweiz

Danke Janosch und Team! Wir sind tief berührt!


2. April 2017


Als Janosch im April 2017 bei einem Wettbewerb mitmachte, erhielt ich folgende Nachricht:
"Kristina und ich haben soeben 100.- gewonnen und werden sie dem Angelman Verein Schweiz spenden. Ich bringe sie dann an die "Dancing for Angels" Vorstellung."
Und nach der Aufführung war er sofort bereit, mit den Tänzerinnen noch ein Erinnerungsfoto zu machen.
Danke Janosch, für Dein grosses Herz für unsere "Angels".
Deine Wegbegleitung bedeutet uns sehr viel!


24-STUNDEN CROSSFIT CHARITY EVENT 15. / 16. Oktober 2016


24 WORKOUTS IN 24 HOURS
Der 5-
fache Kickboxweltmeister schreibt auf seinem Facebook Profil: "Warum mache ich das? Weil mich die Arbeit dieses wundervollen Vereins berührt und Julia mein Leben seit einigen Jahren bereichert! Der Charity-Event von #crossfitzug vom 15./16. Oktober 2016 unterstützt u. a. auch den Angelman Verein Schweiz. Dieser junge Verein informiert und berät Eltern, Angehörige und Freunde von Menschen mit dem Angelman Syndrom. Mehr Infos findest du unter www.angelman.ch

Vielen herzlichen Dank
Janosch

Nach einem tollen und einzigartigen 24 Stunden Event sagen wir im Namen vom Angelman Verein Schweiz tausend Dank für eure unglaubliche Leistung liebes Team vom CrossfitZug!
Was ihr in den letzten zwei Tagen körperlich geleistet habt, ist einfach WAHNSINN!

Herzensdank Janosch für Dein wertvolles Engagement für uns Angelman Familien! Und ein grosses DANKE an alle Spenderinnen und Spendern, welche diesen Anlass unterstützt haben!

Es war für uns ein sehr berührender und unvergesslicher Event! ❤️